Bitte beachten:


Tierärztliche Betreuung in der Tierarztpraxis MorgeneggIn der Praxis beantworten wir grundsätzlich keine Anrufe, welche für die Nagerstation gedacht sind. Das ist zum einen unfair gegenüber den Ratsuchenden, die sich korrekt über das Beratungstelefon melden. Zum anderen belegt es unsere einzige Praxisleitung - die für Notfälle sehr wichtig ist - und welche für die Praxiskunden gedacht ist.

Nagerstation und Praxis sind sowohl rechtlich als auch finanziell getrennt geführte Unternehmen, unabhängig davon, dass ich das Geld für die Betreuung der heimatlosen Tiere mit meiner Arbeit im Praxisbetrieb verdiene.

Sollte Ihr Anschluss für kostenpflichtige Nummern gesperrt sein, kann diese Sperrung mit einem Anruf bei der Swisscom innert Minuten (auch vorübergehend) aufgehoben werden.

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

zur Tierarztpraxis Dr. med. vet. Gottfried Morgenegg