Aufruf an meine langjährige treue Kundschaft, an alle Freunde von scheuen Katzen und weitere Interessierte

Meine Leidenschaft für scheue Katzen ist neu entfacht! Erfahren Sie hier alles über unsere aktuelle Arbeit und darüber,

wie Sie uns unterstützen können....mehr

Vermittlung von Katzen

Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, dass unsere Katzen an den "richtigen Platz" kommen. Auch wenn Fehlplatzierungen sich nicht gänzlich vermeiden lassen, gibt es eine Reihe von Umständen, welche vorgängig berücksichtigt sein wollen.

Damit Ihr neues Familienmitglied gleich von Anfang an so gut wie nur möglich zu Ihnen und Ihrem Umfeld passt, sind wir auf ein paar Informationen hierzu angewiesen.

Bitte füllen Sie den Antrag (Word-Dokument) aus und schicken ihn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier eine Auswahl der heimatlosen Katzen

diese Katzen brauchen alle Auslauf ins Freie

 

 

Ousie

weiblich kastriert

6Jahre

Ousie2ich bin eher eine zurückhaltende Natur und kann mich nicht gleich jedem zu Füssen werfen. Das hat aber auch Vorteile, ich bin deshalb keine Konkurrenz für ein anderes Büsi, ich werde von jedem akzeptiert, ordne mich ihm unter und lasse ihm Zeit bis es auf mich zukommt.
und dir mein lieber Tierfreund habe ich einen Tipp: Liebe geht durch den Magen“ und das trifft bei mir zu. Mit Gudis kannst du fast alles von mir haben. möchtest du mich kennenlernen? Ich würde mich sehr freuen.
Ich bin getestet, geimpft, kastriert und mit einem Chip versehen.
   

 

 

 

 

 

 

 

Kiro + Irina

männlich und weiblich kastriert

2+5 Jahre

 Irina 21.5.18wir würden so gerne zusammen bleibenKino21.5.18    

 

 

Nena

weiblich kastriert

2 Jahre

scheu

Nena18.5.18Ich bin sehr selbständig und scheu. Ich hatte zu wenig Kontakt zu Menschen und komme besser mit Artgenossen klar, diese brauche ich dringend. Dich mein Tierfreund möchte ich zuerst von weitem beobachten. Kommst du mit diesem Verhalten klar und verlangst du am Anfang nicht mehr, als ich dir geben kann? Dann wäre ich sehr glücklich ein Zuhause zu haben. Ich bin aber gerne bereit dir näher zu kommen, wenn du warten kannst.
Ich bin getestet, geimpft, kastriert und mit einem Chip versehen.
   

 

 

Cesa

weiblich kastriert

2Jahre

 TrincesaCesa jung, verspielt, total verschmust, lebhaft und ruhig zugleich, sozial zu Mensch und Artgenossen, so wie zu Hunden, bin ich die perfekte Katze für eine Familie und Artgenossen- sagen sie. mir ist das egal, ich möchte einfach nur ein Zuhause wo ich mich geborgen fühlen kann und mich jemand liebt. Ein Tierfreund dem ich Freude machen kann und zu dem ich kuscheln darf und viel mit ihm und anderen Büsis spielen. bist du derjenige, auf den ich so lange gewartet habe???? Ich bin getestet, geimpft, kastriert und mit einem Chip versehen.    

 

 

Albi

männlich kastriert

6Jahre

albin19.5.18 1Ich kann nicht gleich auf dich zugehen. Doch wenn du in mein Inneres siehst, dann spürst du meine Sehnsucht nach Zärtlichkeiten. Ich bin sensibel und zurückhaltend und würde mich bei einem einfühlsamen Tierfreund sehr wohl fühlen. Ich brauche aber dringend andere Katzen in meiner Nähe, am liebsten in meinem Bettchen. Ich ziehe sie magisch an und sie geben mir die nötige Sicherheit, die mir noch etwas fehlt. Auch mit Hunden war ich zusammen. Welcher Tierfreund schenkt mir Geborgenheit und Liebe?
Ich bin getestet, geimpft, kastriert und mit einem Chip versehen.
   
       
       

 

 

 Irina+Kiro

weiblich und männlich kastriert

5+2jährig

 IrinaKinoWir haben uns im Tierheim kennen- und schätzen gelernt und weichen nicht mehr voneinander. Nun hoffen wir so sehr, ein gemeinsames Zuhause zu finden. Einfach wird es nicht, weil ich nicht mehr der Schönste bin, das stört meine Geliebte nicht. Auch ich bin keinerlei behindert dadurch. Wer kann uns zusammen ein Zuhause schenken? Wir schätzen auch Artgenossen, lebten mit ihnen und Hunden und sind sehr genügsam.
wir sind getestet, geimpft, kastriert und mit einem Chip versehen.