Aufruf an meine langjährige treue Kundschaft, an alle Freunde von scheuen Katzen und weitere Interessierte

Meine Leidenschaft für scheue Katzen ist neu entfacht! Erfahren Sie hier alles über unsere aktuelle Arbeit und darüber,

wie Sie uns unterstützen können....mehr

Vermittlung von Katzen

Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, dass unsere Katzen an den "richtigen Platz" kommen. Auch wenn Fehlplatzierungen sich nicht gänzlich vermeiden lassen, gibt es eine Reihe von Umständen, welche vorgängig berücksichtigt sein wollen.

Damit Ihr neues Familienmitglied gleich von Anfang an so gut wie nur möglich zu Ihnen und Ihrem Umfeld passt, sind wir auf ein paar Informationen hierzu angewiesen.

Bitte füllen Sie den Antrag (Word-Dokument) aus und schicken ihn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier eine Auswahl der heimatlosen Katzen

diese Katzen brauchen alle Auslauf ins Freie

       
       

 

Nöreli

weiblich kastriert

11 Jahre

seit 6 Jahren

im Tierheim

 

 NoreliIch warte schon eine halbe Ewigkeit in einem grossen Tierheim. Ich hatte es gut, wurde aber von Besuchern nicht beachtet, weil es so viele Schmusebüsis gibt. Nun bin ich umgezogen in ein kleines Tierheim und hoffe, hier meinem Tierfreund zu begegnen, der mich so akzeptiert wie ich bin. Ich versteh mich mit allen Artgenossen ausgesprochen gut und brauche diese auch. Ich werde von jedem akzeptiert, weil ich so eine sanfte Art habe. Welch lieber Tierfreund gibt mir eine Chance? Vielleicht hast genau du nicht den Anspruch, dass ich gleich auf dich losgehe, dafür aber in meine Seele siehst. So gerne würde ich dann zu dir kommen.    
       

 

Diana

weiblich kastriert

9Jahre

seit 4Jahren im Tierheim

 Diana Kopfich heisse Diana und sehne mich nach einem Zuhause zu einem ruhigen Tierfreund, zudem ich Vertrauen fassen kann. Ich kann leider nicht auf jedermann freudig zugehen, deshalb war die Chance in einem grossen Tierheim ein Zuhause zu finden sehr gering. Aber vielleicht sind das gerade die Eigenschaften die du schätz. Mit meiner zurückhaltenden sanften Art werde ich von jedem Artgenossen sofort akzeptiert. Sobald ich in einem ruhigen Haushalt wieder Boden gefasst habe, werde auch ich mich bestimmt schnell öffnen können. Wo bist du lieber Tierfreund, der mich hier abholt?
Ich bin getestet, geimpft, kastriert und mit einem Chip versehen.
   
       

 

 

Mimi

weiblich kastriert

12 Jahre

seit 12 Jahren im Tierheim

 

 Mimi 7.8.18Schon fast ein Katzenleben lang bin ich im Tierheim und habe nicht mehr an eine Veränderung geglaubt. Nun ist neue Hoffnung aufgekommen. Ich durfte umziehen um hier im kleinen Rahmen auch von Besuchern beachtet zu werden. Ich habe eine sehr sanfte zurückhaltende Art. Wenn du auch so eine ruhige Natur bist, werde ich dir schon bald auf dem Schoss sitzen, das kann ich nämlich auch. Ich liebe Artgenossen über alles und bin für sie keine Konkurrenz. Bist du derjenige der mir noch etwas Glück und Liebe schenken will?