Vermittlung von Katzen

Es ist uns ein sehr grosses Anliegen, dass unsere Katzen an den "richtigen Platz" kommen. Auch wenn Fehlplatzierungen sich nicht gänzlich vermeiden lassen, gibt es eine Reihe von Umständen, welche vorgängig berücksichtigt sein wollen.

Damit Ihr neues Familienmitglied gleich von Anfang an so gut wie nur möglich zu Ihnen und Ihrem Umfeld passt, sind wir auf ein paar Informationen hierzu angewiesen.

Bitte füllen Sie den Antrag (Word-Dokument) aus und schicken ihn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier eine Auswahl der heimatlosen Katzen

diese Katzen brauchen alle Auslauf ins Freie

 

 

 

Feliz + Amigo

männlich kastriert

1Jahr

 FelizAmigo  Wir Amigo und Feliz stehen am Anfang eines Weges zu zwei ganz anhänglichen Wegbegleiter. Willst du dieses Abenteuer auf diesem Weg mit uns eingehen? Wir würden uns in einem eher ruhigeren Haushalt wohl fühlen, bei einem Tierfreund der uns nicht vom ersten Moment an behändigen muss. Der uns viel Geborgenheit schenken kann, so werden wir uns sehr schnell öffnen können und dir treu sein und Freude bereiten. Wir kennen Hunde und sind sehr sozial zu anderen Büsis und freuen uns, dich kennenzulernen. Kastriert ,geimpft, gechipt sind wir bereit zur Abreise.  

 

 

Cano

männlich kastriert

1/2 Jahr

Cano    

 

 

Dela weiblich kastriert

1/2 Jahr

Delfas12 Kopie    

 

 

Caro

männlich kastriert

3Jahre

Caro11.2.18

 

 

Wir können die Welt nicht mehr verstehen. Wir sind doch nicht nur hübsch, sondern sehr lieb und anhänglich. Trotzdem haben wir unser Zuhause verloren. Wir sind aber nicht nachtragend und wünschen uns einfach nur wieder ein Zuhause zu einem lieben Tierfreund, der uns nie mehr verlässt. Wir sind sehr unkompliziert, kennen Hunde und andere Katzen - nur solltest du etwas Zeit haben uns ab und zu zu kämmen und auch für Schmusestunden sind wir dir dankbar. sind wir die Richtigen für dich? wir freuen uns dich kennenzulernen. Wir sind geimpft, gechipt, getestet und kastriert

 

 

 

 

Amigo

männlich kastriert

2Jahre

Amigo19.2.18    

 

 

Espe

weiblich kastriert

1/2Jahr

 

 Espe    

 

 

Mi

weiblich kastriert

1/2Jahr

Mi